…und mehr…

Hab mir am Dienstag Knowing angesehen. Man hätte soviel aus der Story machen können, aber nein, es mussten ja Außerirdische kommen….und dann auch noch diese schlechten Special Effects. Und die letzte Szene mit diesem komischen Planeten war auch das Allerletzte!

Ok, Stronghold Realeases versagt, weil ich auf F6 drücke, er mir sagt: „warte auf Gegner“ und ich nach 12 Minuten verloren habe wegen Time Out…Hä??? Naja, 36$ Coupon kann auch einiges.

Nice, hätte ja nicht gedacht, dass den Prerelease Artikel über 1300 Leute lesen 🙂

Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf das Prerelease morgen, die Woche war echt mal verdammt anstrengend!

One Response to …und mehr…

  1. mitsch sagt:

    Earth Hour is unspektakulär, da hab isch schon besere Filme gesehen … hugh? 😉

    Nein, aber das wär cool wenn du hier imm ineteressante Trailer reinstellen würdest.

    Wie z.b. Wolverine, Justice League, Illuminati, da gibts einige interessante, und hoffentlich dann auch welche ich nicht kenne 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: