Filmtrailer

Resident Evil: Afterlife Filmstart: 16.09.10
Noch einer aus der Resident Evil Reihe. Diesmal aber in 3D!

The Expendables Filmstart: 26.08.10
Ein Actionfilm mit allen Action-Größen der Filmgschichte! Genial. „Here is my card, let’s meet on a coffee sometime.“ „Yeah, what about in a thousand years.“ „Too soon!“ (Sly zu Arnie)

Bereits erschienen:

Salt Filmstart: 19.08.10

Sorority Row Filmstart: 01.07.10

2012 Filmstart: 19.11.09

Pandorum Filmstart: 01.10.09

Wicky und die starken Männer Filmstart: 09.09.09

G.I. Joe: The Rise of Cobra Filmstart: 21.08.09

Inglourious Basterds Filmstart: 21.08.09


The Hurt Locker Filmstart: 13.08.09

Harry Potter und der Halbblutprinz Filmstart: 16.07.09

Ice Age 3 Filmstart: 02.07.09

Transformers: Revenge of the Fallen Filmstart: 24.06.09

Drag me to Hell Filmstart: 11.06.09

Terminator: Die Erlösung Filmstart: 04.06.09

Illuminati Filmstart: 13.05.09

Star Trek 11 Filmstart: 07.05.09

X-Men Origins: Wolverine Filmstart: 29.04.09

Fighting Filmstart: 24.04.09

Crank 2: High Voltage Filmstart: 16.04.09

Knowing Filmstart: 09.04.09

Fast & Furious 4 Filmstart: 02.04.09

7 Responses to Filmtrailer

  1. mitsch sagt:

    Crank2 vor allem Jason Statham is einfach die geilste Sau im KinoTV. Noch abgedrehter als der 1. 😉

    Und Christian Bale als John Connor is mal ne feine Bestzung, da haben se sich genau den richtigen für die Rolle geschnappt.

    Auf Terminator freue ich mich auch schon 🙂

  2. mitsch sagt:

    Der tarantino Film is ja mal echt wieder abgedreht, ich glaube den Till Schweiger sogar entdeckt zu haben in iner Szene, als Nazi, kann das sein?

  3. mitsch sagt:

    Also beim 2. Mal bin ich mir ziemlich sicher, dass Till Schweiger da zu sehen ist, aber ich glaub nicht als Nazi sondern als AMI?

    • cvonk sagt:

      Jupp, der gehört zu den „Guten“, der Deutsche…hmmm, was für ein Widerspruch in sich, nach der Logik des Films, aber egal 🙂

  4. mitsch sagt:

    Hab mir gestern Knowing reingezogen. Eigentlich ganz cooler Beginn, mit einem total strangem Ende 😛

    Wolverine hab ich mri im Suff nach meiner Prüfung mittags reingzogen, aber da fand ich den wirklich super und super unterhaltsam. Hält sich weitesgehend an die Vorgaben des Origins Comics, nur an einer Stelle sahen seine KLauen billig aus 😛

  5. mitsch sagt:

    boah, gestern terminator gesehen.
    Also der Film is jeden Cent wert, vor allem das Schwarzenegger Comeback war mega lustig. Den muss man echt gesehen haben, auch wenn manche Stellen ned unbedingt logisch sind, macht die düstere, nach dem Tag des jüngsten Gerichts, Atmosphäre und wahnsinnig aufwendige Effekte von höchster Qualität das alles wieder wett.

    Als Vorschau gabs nix besonderes, nur eine neue und längere Transformers Vorschau und der neue Film mit Travolta und Washington.

  6. mitsch sagt:

    DU solltest hier mal dringend ein Update vornehmen, 2011 wird wieder, nach der Krise, richtig richtig gut. Nur eine kleine Aswahl:

    – Sucker Punch
    – Green Lantern
    – The Fighter
    – Tron Legacy
    – Cowboys & Aliens
    – The warriors Way
    – True Grit (von den Cohens!!!)
    – Priest
    – und und und

    Mach mal was 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: