Über mich

Hi! Ich bin der CvK und passionierter Magic: the Gathering Spieler. Daher habe ich beschlossen, in diesem Blog mal ein bißchen aus meinem (Magic-) Leben zu berichten. An Erfolgen habe ich bisher leider nichts Überragendes vorzuweisen: 9th place GP Turin, diverse Teilnahmen am Day 2 von Grand Prix’s, Nationals, sowie Pro Tour Los Angeles und Pro Tour Geneva. Pro Tour Kobe war ich durch den GP Turin qualifiziert, nur war mir der Flug dahin etwas zu teuer. In diesem Blog werde ich nun sozusagen live und hautnah versuchen, von meinen Bemühungen, mich für weitere Pro Touren zu qualifizieren, zu berichten. Das beginnt mit dem Grand Prix Hannover 2009 und endet mit ???

Ausserdem werde ich von diversen Magic Online Partien berichten, sozusagen, um den Zwischenraum zwischen den Events zu füllen. Wer Fragen und Anregungen hat, kann mich gerne mal online unter CvK ansprechen.

Um ein bißchen Übersicht zu behalten, hier jeweils die aktuellen Ratings:

DCI:

Constructed: 1910

Limited: 1816 (Schnüff, mein einstiges Steckenpferd so herabgewirtschaftet von 2100 runter)

Total: 1948, Platz 88 in Deutschland

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: